Mittwoch, 2. April 2014

Who is AvStolze?

Hallo Leute :)


auf Anraten einer lieben Freundin möchte ich auch ab sofort unter die Blogger gehen und gern viele Dinge und Projekte aus meinem Leben mit euch teilen.

Mein Name ist Alexandra Viola Stolze. Früher war Berlin meine Heimat, aber seit circa zwei Jahre lebe und arbeite ich in einem Fotostudio im Raum Köln/Bonn.
Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung zur Fotografin und stehe kurz vor der Abschlußprüfung. In 5 Wochen ist der erste Prüfungstermin :/

Ansonsten bin ich sehr viel mit meiner Kamera unterwegs.. Tag und Nacht.. denn es gibt für mich nichts schöneres, als auf Motivsuche zu gehen, nach dem perfekten Licht zu suchen oder ein Model in Szene zu setzen. Mein Beruf ist meine Leidenschaft und ich bin glücklich behaupten zu können, meinen Traumberuf gefunden zu haben!

Es gibt unglaublich viele Projekte in der Vergangenheit sowie in der Zukunft, die ich einfach festhalten möchte. Sozusagen gleichzeitig wie ein Tagebuch meiner eigenen Entwicklung im Bereich der Fotografie.

Ich bin selber gespannt, wohin die Reise gehen wird...




Image and video hosting by TinyPic











2 Kommentare:

  1. sehr sympathisch was ich hier lese und ich bin gespannt was es hier in zukunft zu lesen und zu sehen gibt.Da kann ich bestimmt noch so einiges lernen.

    Viele Grüße aus berlin von der Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tatjana :))) Gruß in die Hauptstadt!!

    AntwortenLöschen